(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz
im 2nd/3rd Level Support Mitarbeit bei internationalen Projekten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein abgeschlossenes informationstechnisches Studium
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im IT-Bereich Erfahrungen mit Infrastrukturlösungen sowie laaS Cloud-Lösungen (Azure, AWS, Google Cloud Plattform) Begeisterung für den Support und ein umfangreiches
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im IT-Bereich Erfahrungen mit Infrastrukturlösungen sowie laaS Cloud-Lösungen (Azure, AWS, Google Cloud Plattform) Begeisterung für den Support und ein umfangreiches
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem